0 52 22 - 98 67 - 0
Brummermann & Wöhler

Messen Sie uns an unserem individuellen Service


Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Ziele

Betriebliche, berufliche und persönliche Belange der Mandanten sind unsere Sache. Wir fühlen uns verpflichtet, beste Leistungen für unsere Mandanten zu erbringen. Deren Interessen gegenüber Behörden und Banken vertreten wir sachlich und mit Nachdruck. Messen Sie uns an unserem persönlichen und individuellen Service.

Mit unseren Beratungsleistungen begleiten wir die Mandanten umfassend auf ihrem beruflichen und privaten Weg. Soweit dies nicht von uns allein abgedeckt werden kann bzw. darf, stehen uns Experten anderer Rechtsgebiete zur Seite, um bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten.
Ständige Steuerrechtsänderungen und der stetig härter werdende Wettbewerb sind Herausforderungen, denen wir uns mit großem Einsatz stellen.
Abgesehen von der Steueroptimierung sind wir stets bestrebt, das Vertrauen der Mandanten zu erarbeiten und natürlich langfristig zu rechtfertigen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir aufgrund unserer Leistungen weiterempfohlen werden.

Kontakt ...

dhs Brummermann & Wöhler
Steuerberater

Lockhauser Straße 14
32107 Bad Salzuflen

Telefon    0 52 22 - 98 67 - 0
Telefax 0 52 22 - 98 67 - 18
E-Mail mail@brummermann-woehler.de

Unsere Bürozeiten ...

Montag - Donnerstag      7.30 - 12.00 Uhr
  13.00 - 16.30 Uhr
Freitag 7.30 - 14.00 Uhr

© 2021 dhs Brummermann & Wöhler · Steuerberater

REDAXO 5 rocks!